Über mich

Hallo ich bin Claudia Pelny.

Einer der häufigsten Sätze den ich auf Hochzeiten über mich höre ist folgender: „Man sieht, dass du deinen Job liebst.“ So ist es auch! Fragt man mich, was ich beruflich mache, antworte ich nicht Fotografin, sondern Hochzeitsfotografin. Ich liebe einfach Hochzeiten, diesen besonderen Tag. Alle Freunde und Verwandten kommen zusammen, um diesen schönen Tag mit dem Brautpaar zu feiern und ich bin sehr gerne ein Teil davon.

Natürlich bin ich nicht nur Claudia eure Hochzeitsfotografin. Nein, ich bin auch Ehefrau, Tochter, beste Freundin und seit 2017 auch „Mami“. Ich liebe Eis, Spaziergänge am Strand und seit neustem 06:30 Uhr „Türmchen bauen“ mit meinem Sohn John 😉

Viele sagen, der Tag der Trauung ist der schönste Tag im Leben. Ich denke, es ist ein ganz besonderer Tag von noch ganz vielen schönen Tagen im Leben aber auf jeden Fall einer, den es in Bildern festzuhalten gilt.

Zurück