logo

Traumhafte freie Trauung über den Dächern von Nürnberg

Traumhafte Freie Trauung über den Dächern von Nürnberg

Tolles Wetter, warme Temperaturen und gute Laune. Das waren perfekte Voraussetzungen für Judith & Benjamin und  ihre freie Trauung in Nürnberg. Der Marientorzwinger in Nürnberg war die perfekte Location für die Trauung. Teils unter freiem Himmel und teils unter Schatten spenden Bäumen hatten das Brautpaar, eine kleine Band und die vielen Hochzeitsgäste genügend Platz um diesen wichtigen Tag im Leben von Judith & Benjamin intensiv zu celebrieren. Nach einem kurzen Empfäng der Hochzeitsgäste konnte es dann auch gleich mit der Trauzeremonie beginnen. Warme und liebevolle Worte, begleitet von einer sinnlichen musikalischen Darbietung gelobte sich das Brautpaar ewige Treue. Trotz das der Marientorzwinger mitten in Nürnberg zu finden ist, war die Atmosphäre doch angenehm privat. Der angrenzende Biergarten war auch perfekt um den Sektempfang unmittelbar nach der Trauung durchzuführen.

 

Nach der freien Trauung ging es dann für die ganze Hochzeitsgesellschaft in die nahe gelegene Feierlocation „DesignOffice“. Über den Dächern der Stadt Nürnberg konnten die Hochzeitsgäste einen fantastischen Blick über Nürnberg genießen. Angeführt von der in Sichtweite befindlichen Burg. Nach einem offiziellem Empfang und einer rührenden und witzigen Rede vom Bräutigam, genossen die Hochzeitsgäste den Lounge-Bereich der Location während ich mit dem Brautpaar in Nürnberg zum Portrait-Shooting unterwegs war. Dies ist oft eine gute Gelegenheit für das Brautpaar, den Moment in Zweisamkeit intensiv zu genießen. Darüber hinaus bietet sich dieser Augenblick auch an, die vergangenen Stunden schon einmal revue passieren zu lassen und  die schönen Momente noch einmal zu genießen.

 

Der Abend wurde dann durch exquisites Abendessen eingeläuetet. Als alle Gäste sat waren, legte dann der DJ mit seiner Musik los und die Gäste feierten auf der Tanzfläche.

Locations:

Hochzeit / Trauung  –  Marientor Zwinger Nürnberg

Party  –  Design Offices Nürnberg

 

Experteninterview: Freie Trauung

 

Comments are closed.