logo

Hochzeit auf Schloss Thurn

Habt ihr auch gerade die Sendung  „4 Hochzeiten und eine Traumreise“auf VOX gesehen? Auch wenn ich immer nur ganz kurz zu sehen war, ist es schon merkwürdig sich im Fernsehen zu sehen.

Aber mal von vorn. Im Jahr 2018 durfte ich Bianca und Mario kennenlernen. Da träumten die beiden schon von einer prächtigen Märchenhochzeit, inklusive Kutschfahrt, Schloss und was alles noch so dazugehört. Im Juli 2019 war es dann soweit. Kurz vor dem großen Tag erfuhr auch ich, dass ein Fernsehproduktion den Tag begleiten wird. Ich muss zugeben im ersten Moment war ich sprachlos. Wie das immer mit neuen Dingen ist, bin ich ersteinmal verunsichert und weiß nicht was da so auf mich zu kommt.

Mein Fazit: der Tag mit Bicana und Mario und ihren Gästen war ein ereignisreicher und sehr schöner Tag. Das in manchen Momenten 2-3 Kamera-Teams um einen waren… etwas beengt würde ich sagen. Es war auf jeden  Fall ein Erlebnis!

       

Comments are closed.